Herzliche Einladung

Der CDU Stadtverband Steinbach richtet zum ersten Mal ein Boule-Spaß-Turnier aus.

Es findet statt am: Donnerstag, 8. August, ab 18:30 Uhr im Thüringer Park (Boule-Platz).

Eröffnet wird es von Steffen Bonk. Jeder ist willkommen: Ob klein oder groß, ob jung oder alt. Am Schluss findet eine Siegerehrung mit drei erfrischenden Preisen statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Boule spielen ist unkompliziert, verlangt allerdings ein wenig Konzentration und Genauigkeit. Ziel dieses französischen Nationalsports ist es, mit den eigenen Kugeln möglichst nah an eine Zielkugel zu gelangen.

„Mit diesem Turnier möchten wir das Freizeitangebot in Steinbach etwas bereichern und verschiedene Altersgruppen zusammenbringen“, so der Vorsitzende, Jonny Kumar. Einfach vorbeikommen und Spaß haben.

« Europawahl 2019 - Steinbacher Parteien im Stadtparlament setzen ein gemeinsames Zeichen für Europa