Im März 2021 können die Steinbach Bürger wieder ein neues Stadtparlament wählen.

Die CDU Steinbach beabsichtigt wieder interessierten Bürgern, die der CDU nahestehen, aber kein Parteimitglied sind, die Gelegenheit zu geben auf der CDU-Liste zu kandidieren.

Zur Vorbereitung der Wahl bereitet schon heute ein Wahlvorbereitungsausschuss eine Liste mit interessierten CDU Mitgliedern und Nichtmitgliedern vor. Diese wird im Herbst in einer CDU Mitgliederversammlung den wahlberechtigten CDU Mitgliedern als „Vorschlagsliste der CDU für die Kommunalwahl 2021“ vorgelegt.

Bürgerrinnen und Bürger, die sich für eine Kandidatur interessieren oder sich über die Aufgaben der künftigen Stadtverordneten informieren wollen, sind herzlich zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Holger Heil, Bürgermeister Steffen Bonk sowie einige CDU-Stadtverordnete werden nach einem kurzen Informationsvortrag gerne für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Weitere Temin-Informationen folgen.

Haben Sie Interesse? Informationen erteilen:
Heino von Winning (heinovonwinning@yahoo.com / Tel.: 79883) und
Wolfram Klima (wolfram.klima@arcor.de / Tel.: 981423)

Pressemitteilung: Interessierte Steinbacher*innen gesucht!

« Christdemokraten sagen JA zum Haushalt und zur Stadtentwicklung CDU Steinbach macht stark sich für weitere Büchertauschschränke »

Twittern