Am 8.8. hat Wolfgang Diemer seinen 85. Geburtstag gefeiert und wurde vom Bad Sodener Bürgermeister und Bundestagskandidaten Norbert Altenkamp sowie dem Steinbacher CDU-Vorsitzenden Jonny Kumar besucht.

Anlässlich des Besuchs erklärte Jonny Kumar: „Wolfgang Diemer hat sich in unterschiedlichen Funktionen für die Belange seiner Mitmenschen stark gemacht und sich große Verdienste um unsere Stadt und unsere Partei erworben. Er war 2,5 Jahre Stadtrat und hat sich dort parteiübergreifend großen Respekt und Anerkennung erarbeitet - das ist seinem freundlichen, ausgleichenden Wesen und seiner fleißigen, gewissenhaften Arbeit zu verdanken!

In der CDU Steinbach ist er einer der führenden Köpfe, der seit 2009 im Vorstand engagiert ist, seit 2015 als stellvertretender Vorsitzender. Er ist nicht nur einer der größten Sympathieträger unserer Partei, sondern ein verlässlicher Mitstreiter. Insbesondere ist er der Gründervater des „digitalen Stadtverbands“, hat er doch als Webmaster der Steinbacher CDU seinerzeit als einer der ersten Stadtverbände in Hessen einen Internetauftritt eingerichtet.

Auch in anderen Positionen zeigt sich, dass Wolfgang Diemer ein bedeutsamer Fortschrittstreiber in unseren Reihen ist, dessen Mitarbeit ich sehr wertschätze!“

« CDU Steinbach unterstützt die erneute Kandidatur von Landrat Ulrich Krebs Steinbacher CDU trauert um Dieter Ibielski »