Am 24. August um 18:00 stellt Bürgermeister Steffen Bonk (CDU) das Integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept (ISEK) an Ort und Stelle der geplanten Maßnahmen vor. Die Stadtverordneten hatten das gesamte Konzept am 16. Mai bereits beschlossen. Nun geht es um die einzelnen Maßnahmen, eventuelle Prioritäten und die Ausgestaltung des Konzeptes, das unter dem Leitbild steht: „L(i)ebenswerte ‘Alte Dorfmitte Steinbach‘ – Steinbach findet seine historische Identität“.

Das Programm fördert neben den öffentlichen Vorhaben auch private Investitionen in dem Fördergebiet „Alte Dorfmitte“, deshalb ist ein breite Information und Diskussion des Programmes wichtig. Der Stand der Stadtverwaltung auf dem Stadtfest hat bereits ausführlich informiert und wurde auch intensiv besucht. Eine Führung des Bürgermeisters durch die Örtlichkeiten der Maßnahmen wird zusätzliche Anschaulichkeit bringen und ist den Stadtverordneten wichtig. Zu dem Termin sind alle Steinbacherinnen und Steinbacher eingeladen.

Details

Beginn:
24. August 2022, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Freier Platz, Steinbach
Adresse:
Freier Platz, 61449 Steinbach, Deutschland

Jetzt teilen: