Auf der letzten Stadtverordnetenversammlung für dieses Jahr wurden u. a. unsere Parteifreunde Martha Dickel und Holger Heil geehrt. Lars Knobloch ernannte Martha Dickel zur Ehrenstadträtin. Diese seltene Auszeichnung wurde bisher nur drei Personen zugesprochen. Seit über 25 Jahren ist Martha Dickel ehrenamtlich tätig. Aktuell im Steinbacher Ortsgericht, wo sie jeden Dienstag im Steinbacher Rathaus den Bürgerinnen und Bürgern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit der Bronzenen Verdienstmedaille wurde der langjährige CDU-Fraktionsvorsitzende, Holger Heil ausgezeichnet. Er gehört mit zwei Unterbrechungen seit 1989 dem Parlament an; davon 5 Jahre als Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses.

Wir bedanken uns bei beiden für ihr Engagement und hoffen, dass sie sich noch lange für die Stadt Steinbach einsetzen werden.

Bürgermeisterkandidat, Steffen Bonk, gehörte zu einem der ersten in einer Reihe von vielen Gratulanten.

« Junge Union Steinbach freut sich über Steffen Bonk. CDU Steinbach lehnt Haushalt 2019 ab »

Jetzt teilen: