Nach seinem jüngsten Gespräch mit Landrat Ulrich Krebs hat der Vorstand der CDU Steinbach eine offizielle Unterstützung des amtierenden Landrats und Kandidaten für die Landratswahl am 28. Januar 2018 einstimmig beschlossen. Der Wahl wird eine Nominierungsversammlung der CDU Hochtaunus am 24. Juni 2017 vorausgehen. Hierzu erklärt Steinbachs CDU-Vorsitzender Jonny Kumar:

„Der Landrat kann eine beeindruckend starke Bilanz im Hochtaunuskreis vorweisen. Unter seiner Ägide wurden die Hochtaunus-Kliniken neu gebaut, die eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung erfahren. Im Übrigen ist es gelungen, deren Bau im vorgesehenen Kosten- und Zeitrahmen abzuwickeln. Mit Blick auf die Verzögerungen beim Wiederaufbau des Steinbacher Bürgerhauses kann das unserer Stadt in jeder Hinsicht ein positives Beispiel sein.

Zudem verantwortet Ulrich Krebs ein Schulbauprogramm, das weit über Kreisgrenzen hinaus Beachtung findet und den Hochtaunuskreis zu einem der attraktivsten Schulstandorte in Deutschland macht. Die Geschwister-Scholl-Schule, deren Neubau inklusive des Betreuungszentrums ebenfalls in die Verantwortung des Schuldezernenten Ulrich Krebs fiel, zählt heute zu  einer der modernsten Grundschulen in Hessen. Aber auch andere wichtige Infrastrukturprojekte in Steinbach hat der Landrat engagiert begleitet. So hat er beim Bau des Kunstrasenplatzes erfolgreich für Sponsorengelder geworben.                                     

Es ist kein Wunder, dass man in Berlin und Wiesbaden den Hochtaunuskreis nicht nur mit landschaftlicher Schönheit und wirtschaftlicher Stärke, sondern auch mit einer erfolgreichen Politik verbindet. Das ist allen voran ein Verdienst des Landrats. Ulrich Krebs ist daher die beste Wahl für dieses Amt. Wir werden ihn gerne und tatkräftig bei seiner Nominierung und Kandidatur unterstützen.“

Foto: Hochtaunuskreis 

 

« Georg Dickel für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt CDU Vize-Chef Wolfgang Diemer wird 85. Jahre »

Jetzt teilen: